X
Kommentare zu:

Windows 11: Microsoft enthüllt unbeabsichtigt neue Media Player-App

[o1] Mehrsau am 29.09. 11:30
+ -2
Wen will man denn heute damit noch locken? Früher bei Windows ME war das noch was anderes ?
[re:1] cxmusic am 29.09. 12:13
+8 -
@Mehrsau: Ein Betriebssystem sollte durchaus einen schlanken, funktionalen Media Player für normale Nutzer enthalten, die einfach ihre Musik hören wollen. Für alle anderen gibt es Alternativen oder Streaming Dienste.
[re:1] chris6883 am 02.10. 19:52
+ -
@cxmusic: thx. sehe ich auch so. ich kam mit dem wmp immer gut zurecht und finde es gut, dass ich keine alternative mehr benötige. grüße christian
[o2] LGK am 29.09. 11:49
+2 -
Hoffentlich kommen diese coolen Batik-Animationen wenn man Musik hört. ^^
[o3] cs1005 am 29.09. 12:19
+3 -
endlich hat ms mal an den windows media player gedacht. hab mich schon seit vista gefragt wann er ersetzt wird
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture