Ohne Huawei-Embargo, mit Google: Honor 50 ab Ende Oktober in Europa

[o1] Roehre am 28.09. 14:00
+1 -
ist das dann wieder mit der HiSuite über USB konfigurierbar?
[re:1] shemfucu am 28.09. 18:31
+ -
@Roehre: was kann man mit der hisuite machen?
[re:1] Roehre am 29.09. 08:17
+1 -
@shemfucu: Bilder, Videos, Kontakte, Apps verwalten, Updates aufspielen und das Backup/Restore mit allen oder ausgewählten Einstellungen. Ich nutze es gern für die Ersteinrichtung, um die Eingabe von WLAN-Passwörtern zu sparen, den Google-Store zu umgehen und ungeliebte Apps zu entfernen.
[re:1] iCheefy am 29.09. 11:57
+ -
@Roehre: Also das gleiche wie mit Smart Switch von Samsung?
[o2] Kiergard am 28.09. 14:41
+ -
Was ist mit dem Honor Magic 3 Pro was ja quasi das P50 Pro ist?
Das wäre das interessante Geräte. Den Rest können sie behalten :)
[o3] x-5 am 28.09. 15:17
+ -
entscheidend wird der Preis, ich werde ein Auge drauf werfen...
[o4] Bobbie25 am 28.09. 19:41
+2 -1
wäre mir zu riskant das auch honor wieder zu schnell auf die blacklist kommt und von Google Playstore ausgeschlossen wird.
[re:1] tedstriker84 am 29.09. 08:07
+ -
@Bobbie25: Wieso? Wird ja nicht rückwirkend gemacht. Hab ein neues Huawei P30 Pro vor 2 Monaten gekauft und es hat immer noch die neuesten Sicherheitsupdates. Hätte gerne das P40 Pro gehabt, aber da gabs ja keinen google Play Store...
[re:2] beeelion am 29.09. 09:08
+ -
@Bobbie25: Der Playstore ist kein Problem:
https://f-droid.org/de/packages/com.aurora.store/
Kritisch wird es ggf. jedoch, falls Google die Zusammenarbeit mit dem Hersteller derart einstellen muss, dass Du von diesem keine Sicherheitsupdates mehr erhältst.
[re:1] Mclanecxantia am 29.09. 10:14
+ -
@beeelion: klappt das denn mit Aurora überhaupt noch?!
Das letzte mal wo ich es versucht habe wurde man immer blockiert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies