X
Kommentare zu:

New World: Server zu Amazons MMO-Hoffnung öffnen jetzt ihre Pforten

[o1] lazsniper2 am 28.09. 08:55
+ -1
ach heute ist release? ich hatte es wegen der beta vor einigen monaten gekauft, und schon in der beta phase die lust daran verloren... na mal sehen was der titel live so bringt.
[re:1] MatthMu am 28.09. 09:15
+1 -
@lazsniper2: Also ich habe mir abgewöhnt Betas oder Early Access Versionen zu kaufen und gleich zu spielen (ich habe mich da auch schon ein paar Mal geärgert). Da kann noch so viel passieren, bis das Spiel fertig ist und so wie bei dir ist man möglicherweise von der frühen Version enttäuscht oder hat schon genug gesehen. Die Entwickler machen dann aber doch noch positive Dinge am Spiel und man schaut aber leider nicht mehr rein.
Darum - wenn das Spiel dann fertig ist, schaue ich es mir in Videos an und lese Rezessionen. Gefällt es mir - kaufe ich es dann.
[re:1] lazsniper2 am 28.09. 10:04
+1 -
@MatthMu: joah, kann man machen. manchmal tätigt man aber halt eben auch gerne mal einen impulskauf ;)
[re:2] Kennbo am 28.09. 10:10
+1 -
@MatthMu: Ich bin da immer froh, dass wir alle so unterschiedlich sind. Ich bin da genau wie du, aber glücklicherweise gibt es einige, die da richtig Lust drauf haben auch Feedback mitzuteilen und das Spiel aktiv zu verbessern, damit solche wie wir dann ein besseres Spielgefühl bei Release haben. :-)

Spannend auf jeden Fall, ich beobachte mal wie sich das Spiel weiterhin hält. Irgendwie gefühlt hatte man damals viel mehr Zeit zum Daddeln.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture