Snahp.it: Eines der beliebtesten DDL-Piraterie-Angebote macht dicht

[o1] KnolleJupp am 23.09. 16:29
Ich habe einen Freund, der solche Seiten kennt, aber von Snahp.it hat er noch nie was gehört...
[re:1] wertzuiop123 am 23.09. 16:32
+8 -1
@KnolleJupp: Mein Freund kannte die auch nicht
[re:1] stf am 24.09. 01:24
+2 -1
@wertzuiop123: dito. Meine Bekannte hat von dieser Seite auch noch nie gehört, obwohl die häufiger mal solche Seiten besucht :/
[re:2] MatthMu am 23.09. 17:10
+1 -3
@KnolleJupp: Es ist gut, dass die Content-Industrie immer genau diese Seiten kennt schließen lässt, die sonst keiner kennt. Aber DDL sind ja eh nur eine "Nische" - haha.
[re:1] Planlos am 23.09. 18:54
+2 -1
@MatthMu: ja - die Content-Mafia hat es bis heute nicht geschafft das UseNet auszuhebeln. Also können die sich ruhig an den Nischen vergreifen.
[re:3] criore am 23.09. 18:43
+2 -1
@KnolleJupp: Kenne auch einige die alles laden und da kennt auch keiner die seite ^^
[o2] pcfan am 23.09. 18:12
+4 -1
Ist das nun gut oder schlecht, dass ich von dieser Seite noch nie was gehört habe?
[re:1] Planlos am 23.09. 18:45
+4 -1
@pcfan: weder noch.... es ist einfach uninteressant.
[re:2] Trashy am 23.09. 22:30
+2 -1
@pcfan: scheinbar hat hier noch noch keiner was davon gehört. :D
[o4] MrKlein am 26.09. 00:20
+ -
"DDL-Seiten sind in der Piraterie-Szene zweifellos eine Nische, denn viele bevorzugen Torrents oder auch direktes Streaming von TV- und Filminhalten"
Ahja, woher habt ihr die Erkenntnis? Streaming ala Kinox ja, dass kann sogar meine Schwester. Aber ich kenn niemand (in Deutschland) der noch auf Torrent setzt. OCH sind einfach das sicherste und mit ein bisschen Ahnung auch echt einfach. Habe von der Seite (wie viele andere hier wohl) aber noch nie gehört
[o5] silenthill am 26.11. 17:03
+ -
Wie man vielleicht am Namen erraten kann ,wars keine Seite für deutsche Releases.
Dort gabs viele Szene-Releases und Remuxe von neuen BD aus US,GB,FR usw..
Also wer nicht in der Lage ist, Tonspuren anzupassen oder wenigstens zu muxen, was auf ca. 99,9% aller "Bekannten" zutrifft, kennt die Seite nicht.
Es ist jedenfalls ein gewaltiger Verlust. Und da das Zeug meist easy auf zippyshare oder mega lag, auch alternativlos.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies