Binance: Neue Vorwürfe zu Insiderhandel und Marktmanipulation

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] dahoood am 20.09. 11:10
+1 -
Mensch bleibt Mensch und fehlbar...alle diese Probleme gab es vor der Regulierung der Märkte (Börsen, etc.) auch schon. Da zeigt sich wieder, wie sehr sich die Geschichte doch reimt...
[o2] DRMfan^^ am 20.09. 13:13
+ -2
Unseriöse Transaktionen mit Cryptcoins? Ganz sicher? Kann man ja gar nicht glauben.
[o3] iCheefy am 20.09. 13:16
+1 -
Wenn ein Milliardär twittert und dann der Kurs einbricht, braucht man sich doch nicht wundern. Ist alles längst bekannt.
[re:1] take1 am 21.09. 20:34
+ -
@iCheefy: warst du damals auch in der pump and Dual Gruppe von McAfee ? Mein Gott war das ein Schwachsinn
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies