X
Kommentare zu:

Apple iPhone 13 (Pro):
Dual-SIM-Betrieb ist mit zwei eSIMs möglich

[o1] a.borque am 15.09. 18:24
+1 -
Dual-eSIM ist toll. Man darf nur keine Prepaid-Karte von Vodafone haben...
Die halten eSIMs ja noch immer für eine Premiumleistung für Vertragskunden. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt endlich mal!
[re:1] Bautz am 15.09. 18:28
+ -
@a.borque: Das ist nicht nur bei Vodafone so. Bei vielen anderen Prepaid-Anbietern gibts das noch nicht. Was ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen kann.
[re:1] floerido am 16.09. 10:24
+ -
@Bautz: Die Provider wollen ihre Kunden binden, deshalb gibt es so etwas nur bei Laufzeitverträgen. Der schnelle Wechsel zwischen Prepaidverträgen ist nicht wünschenswert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture