Google Pixel 6 (Pro): Neue Infos zu den technischen Daten geleakt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tapo am 15.09. 09:02
+ -6
Also das Kamera-Array ist ja mal Potthäßlich.
Ansonsten kommt es wie immer auf den Preis an und natürlich darauf wie wenige "Fehler" die Geräte aufweisen. Und je nach geschmack sind die 6,67 Zoll zu groß.
[re:1] Tical2k am 15.09. 09:33
+5 -
@tapo: Muss sagen mir gefällt die eine Reihe deutlich mehr als diese einseitige viereckige Erhebung wie es bei den meisten heutzutage ist.
So wäre es sogar ohne Hülle eben, grade im Liegen.
Kann man sogar als Haltunterstützung nutzen, wenn man den Zeigefinger darunter platziert.

Sonst war ich mit den Nexus und Pixel Geräten von Google eigtl. sehr gut bedient (halten vor allem viel aus, wenn man bedenkt was mit denen alles schon passiert ist *unschuldig pfeif*).

Die Displaygrößen sind bisher tatsächlich das, was mich etwas abschrecken.
Da bereits das normale 6er bei 6,4'' sein soll, was selbst bei randlos eine entsprechende Größe bedeuten dürfte - aber mal schauen, wann die genaue Größe/Länge bekannt ist.
[re:1] tapo am 15.09. 11:34
+ -
@Tical2k: ja, die "Gerade" finde ich auch nicht schlecht, meinte eher das Design selbst mit dem Hochglanz und Silberrand auf mattem Body.
[re:1] Tical2k am 15.09. 11:40
+ -
@tapo: Hm, das kommt auf den meisten Bildern erst mal auch nicht verkehrt rüber (nur Bild 10 wirkt etwas strange, aber auch allgemein anders als 2, 11 & Co.), aber lässt sich am besten sagen wenn man sowas dann richtig in der Hand hält.
Selbst die Farbsplittung mit den zwei Farben find ich grundsätzlich schön (abgesehen bei dem einen Pro mit grün oben und blau unten - hätten sie sich mMn für eine der beiden Farben eher entscheiden sollen).
[re:2] MarcelP am 15.09. 18:35
+ -
@tapo: also ich kann nur von mir reden: das Äußere ist mir fast egal. Jedes neue Smartphone bekommt noch vor dem ersten Einschalten die Schutzfolie und irgendeine Hülle verpasst. Und dann sieht man das Drumherum eh nicht mehr. Wenn mir Schussel sowas aus den Händen fällt ärger ich mich sonst grün und blau.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies