Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Kirill am 15.09. 09:34
+2 -1
Hab Onlinestreaming die Tage ausprobiert und ich war sehr angenehm überrascht, wie gut das lief. Ok, mein Erstversuch mit Gears 5 war eher mäßig, es gab eine spürbare Eingabeverzögerung. Dafür war Halo 5 sehr spielbar (abgesehen vom üblichen Shooter-mit-Sticks). Da fällt mir ein, ich wollte mir mal Forza angucken...
[o2] deafnut am 15.09. 10:23
+1 -
Gibt es schon Infos, ob eine Unterstützung von Maus und Tastatur realisiert wird?
[re:1] Kirill am 15.09. 10:41
+ -1
@deafnut: Meinem Erstversuch nach gar nicht, wenn man sagen wir Halo spielen will, muss es ein Gamepad sein.
[re:1] TomOnline am 15.09. 14:36
+1 -
Sind da nicht auch Strategiespiele wie AoE oder Anno enthalten?
Wie spielt man sowas ohne Maus?
[re:1] Kirill am 15.09. 14:59
+ -1
@TomOnline: Nachdem ich keine XBox habe, habe ich keine Ahnung, wie man so was ohne Maus spielt. Spontan schätze ich, ähnlich wie Halo Wars.
[re:2] deafnut am 16.09. 21:08
+1 -
@TomOnline: Ich habe Jurassic World Evolution mit dem Controller probiert... Aber auch nur probiert, denn so ein Aufbauspiel mit dem Controller ist wirklich nicht toll zu spielen.
[o3] Quickfox am 15.09. 10:28
+ -
Ich hab das Streaming hauptsächlich für Fable 2 und Skate 3 verwendet, aber für die hat es schon super funktioniert.
Zwar komisch dass man eine Xbox one emuliert welche eine xbox 360 emuliert, aber mir solls recht sein.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies