Apple Watch Series 7: Mehr Display-Fläche und mehr Fahrrad-Support

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] Weißbrot am 14.09. 22:31
+2 -1
Zu erwähnen ist hier, dass die neuen Fahrrad-Features nicht exklusiv für die Series 7 sind, sondern generell mit watchOS 8 auch für andere Geräte eingeführt werden. Das wird mMn hier nicht klar genug
[o3] Razor2049 am 14.09. 23:20
+5 -1
Pure Enttäuschung:(
[o4] sackbauer am 15.09. 02:41
+1 -
... die neue Watch wird sicher eckig wie das IPhone 12 ... gaaanz gute quellen ... gute kontakte zu ... alles Warmluftduscher :D :D
[o5] Alaynon am 15.09. 06:00
+3 -1
Ich bin mit der Series 7 zufrieden, wird meine Series 3 ersetzen.

Kleiner Wermutstropfen, das eckige Design aus den Gerüchten hätte mir ein bischen besser gefallen.
[re:1] RegularReader am 15.09. 09:30
+2 -
@Alaynon: Zum Glück ist das Design nicht gekommen, dann hätte ich die kaufen müssen. :D
[o6] x-perience1 am 15.09. 07:58
+ -
Ich habe immer noch die 1er in Edelstahl mit Saphir Display und Keramik Boden.
läuft und läuft und läuft. Sieht übrigens immer noch aus wie neu.
[o7] jann0r am 15.09. 09:07
+1 -
Ich bin ein wenig enttäuscht, ich habe aktuell die 4er und hab ein wenig auf ein "kantigeres" Design ala iPhone 12/13 gehofft aber ein wirkliches Upgrade zur 6er ist es trotz 1mm größerem Display leider nicht geworden.
Auch das Thema Akkulaufzeit ist für mich persönlich eh irrelevant, da ich grundsätzlich nachts keine Uhr trage und somit kann diese dann auch ohne Probleme aufladen.

Naja, Geld gespart und vielleicht guck ich zu Weihnachten mal nach einer günstigen 6er oder die 4er bleibt halt noch ein Jahr.

Insgesamt hat man ein wenig das Gefühl, dass die Apple Watch "ausentwickelt" ist. Mir persönlich fällt auch nicht viel ein, was jetzt unbedingt in so eine Uhr rein muss bzw. was da noch fehlt..
[re:1] RegularReader am 15.09. 09:28
+ -
@jann0r: Die Watch ist nicht ausentwickelt und es werden neue Features kommen, nur ist ein Jahr etwas kurz dafür. Ich gehe zum Beispiel davon aus dass das Messen vom Blutzucker kommen wird, nur muss die Technik noch etwas ausreifen, entsprechende Sensoren existieren schon.
So wird es immer Zwischenschritte geben, in denen nur etwas Aktualisierung vorgenommen wird, aber nichts wirklich neues kommt. Das gab es auch vorher schon.
Die Apple Watch 7 hat auch den gleichen Prozessor wie die 6, auch sowas gab es vorher schon.
[re:1] jann0r am 15.09. 09:32
+ -
@RegularReader: Naja, aber was ist denn wirklich seit der 4er dazu gekommen? Allways On Display, geschenkt. Ansonsten doch nur der Sauerstoff Sensor oder hab ich da etwas vergessen? Selbst von 1-4 gab es mit der 4er lediglich die EKG Funktion als wirkliche Neuerung...

Vielleicht magst du recht haben, dass noch ein Blutzucker Sensor hinzu kommt aber was kommt dann?
[o8] altese am 15.09. 13:49
+ -
schade, ein Datum gibt es dieses mal nicht. Ich hatte gehofft sie kommt noch diesen Monat raus oder könnte zumindest dann nach der Vorstellung vorbestellt werden
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies