X
Kommentare zu:

Windows 11 auf M1-Macs? - Microsoft weicht einer Festlegung aus

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bear7 am 13.09. 09:46
+7 -1
das liegt ja nicht nur an Microsoft...
wenn apple den dual boot nicht will, kann sich microsoft nackig an die decke hängen
[re:1] Windows 10 User am 13.09. 11:46
+ -1
@bear7: Ich weiß nicht ob man die Mitarbeiter Microsofts nackt an der Decke hängen sehen will.... *Schlapplach*
[re:1] bear7 am 13.09. 12:16
+ -
@Windows 10 User: naja, du sprichst von Mitarbeitern ich vom Unternehmen :P
[re:2] skyjagger am 13.09. 13:02
+1 -
@Windows 10 User: kommt immer darauf an... ;)
[re:2] d0351t am 13.09. 11:54
+ -
@bear7: Früher oder später wird es möglich sein. Durch Apples Anstoß mit ARM Chips auf dem Notebook Segment zu arbeiten, werden auch die anderen nachziehen sobald Qualcomm und Co. entsprechend potentes anbieten.
[re:1] bear7 am 13.09. 12:17
+ -1
@d0351t: dann gefällt mir nur noch die "Tastatur" nicht, wobei man drüber weg sehen kann.

Das wäre das "aktuell" perfekte Notebook für mich.

MacBook mit nen ARM-Prozessor, ne überdurchschnittlichen (aber jetzt nicht Workstation like) Leistung, Kompakt, sieht gut aus... aber trotzdem mit Windows (für meinen Workflow das bessere OS)
[o2] Erna vom Berg am 13.09. 10:05
+1 -8
Müßte die Rechenleistung des M1 nicht ausreichen um unter Parallels einen x64 Office-PC ( Pentium oder I3) komplett zu emulieren? Win on ARM ist sowieso eine Totgeburt
[re:1] shemfucu am 13.09. 14:07
+ -2
@Erna vom Berg: warum wird das gedownvoted? ich sag mal, die leistung vom M1 ist gut, aber windows on arm eine totgeburt?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture