Radikal neu: Apple Watch Series 7 trotz Problemen noch diesen Monat

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] avril|L am 10.09. 16:33
+2 -
Es stehe eine "dramatische Veränderung des Designs" . Was ist daran dramatisch ? Flacher und "eckiger" ok aber das wars auch schon. Rund wäre eine dramatische Veränderung.
[re:1] take1 am 10.09. 23:05
+ -
@avril|L: Bruce darnell hätte es als Drama verkaufen sollen, dann wäre es eingeschlagen :D
[o2] FuzzyLogic am 10.09. 17:08
+1 -
Ich muss sagen, das runde Design gefällt mir deutlich besser. Gilt auch für das iPhone. Habe selbst das iPhone 12 und finde durch die kantige Bauart sieht es viel klobiger aus als es ist. Hat aber auch Vorteile, es rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand.
[re:1] take1 am 10.09. 23:07
+ -
@FuzzyLogic: empfinde ich genau so. Ich glaube Apple hat nur diese 2 Design Patente. Es wechselt sich immer ab.
[re:1] avril|L am 11.09. 07:53
+ -
@take1: Naja viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wie sollte denn ein komplett neues Smartphone Design aussehen ? Du kannst die Ecken entweder kantig oder abgerundet machen oder ein komplett Rundes Format wie bei Samsung. Die Zukunftsdesign mit ausziehbarer Displayfolie ö.ä. wird wahrscheinlich eh nie angenommen werden. Das betrifft jeden Hersteller. Es ist am Ende nur eine Gemschacksfrage. Ich persönlich mag das Design vom 4er bzw 5er iPhone. Daher damals mein kauf vom 12er Mini.
[re:1] take1 am 12.09. 19:50
+ -
@avril|L: z.b mit einem 20grad zu dir geneigtem display oder so Ich weis es nicht. Oder das Gehäuse optisch aufwendiger darstellen wie es bei Normalen uhren auch gemacht wird, ohne den Apple Minimalismus auf der Strecke zulassen. Ich haben nicht soviel Ahnung, aber es fühlt sich halt immer wiederkehrend an. Die Autoindustrie ist ja auch sehr kreativ damit, ihre Kisten markentypisch, aber immer anders im Vergleich zum Vorgängermodell zu designen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies