So soll das iPhone 14 Pro Max aussehen: Keine Notch, kein Buckel

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Matico am 08.09. 18:43
+2 -2
Ich könnte auch so ein Leaker sein. Wenn man sich nur ein bisschen für Apple interessiert kann man nicht nur Änderungen vorhersagen. Sogar bei ganz neuen Produkten lag ich schon so oft richtig, dafür brauche ich nicht mal angebliche Quellen. Das macht mich nicht cool, ich halte diese Leaker für Kaffeesatzleser mit guter Quote - ohne jede Quelle oder Insiderwissen.
[re:1] Bautz am 08.09. 19:07
+1 -1
@Matico: Auch wenn ich mir hier wünsche dass er richtig liegt.
[re:1] Matico am 08.09. 19:08
+ -1
@Bautz: Ich hoffe er irrt sich und das iPhone 13 sieht so aus ;)
[re:1] Bautz am 08.09. 19:11
+1 -
@Matico: Na, jetzt schon das 12 mini zu ersetzen wäre unsinnig, zumal keiner meiner Verwandten grade ein neues braucht.
[o2] 000000&FFFFFF am 08.09. 20:32
+1 -
hmm dann gäbe es aber kein Platz mehr für den FaceID Sensor. Da ist nir ein Loch und das wird wohl die Front Kanera sein. Und dass Apple zurückrudert und beim Pro nur noch auf ein Fingerabdrucksensor hinter dem Display setzt, glaube ich nun wirklich nicht.

Wie ist das eigentlich mit dem Lautsprecher? werden die Schallwellen dann auf das Display abgegeben? Hört sich das überhaupt gut an? Da fehlen dann doch die tiefen Töne, oder merkt man das eher nicht? Hat da jemand Erfahrung aus den Android-Lager?
[o3] DanielWill am 09.09. 09:28
+ -2
Und das jetzt noch als Mini wäre der Verkaufsschlager schlechthin! <3
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies