X
Kommentare zu:

Apple kündigt Event am 14. September an - Termin fürs iPhone 13 steht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] flatsch am 07.09. 19:13
+ -
aod wäre für das iPhone 12/pro auch was Schönes
[o2] kebab3000 am 07.09. 21:42
+1 -6
Ach das 13. iPhone kommt raus...ja krass....Apple soll mal mit neuen Ideen her...
[re:1] bst265 am 07.09. 23:44
+2 -
@kebab3000: auch gefühlte 1300 wie bei samsung?
[re:2] MrDI am 08.09. 08:28
+ -
@kebab3000: warum sollen sie den Namen ändern ? Jeder weiß was mit iPhone gemeint ist, eine Alternative wäre evt. iPhone 2021.
[o3] Islander am 07.09. 22:50
+ -
Letzten September gab es in der Keynote neue iPads und Apple Watches, keine iPhones. Die kamen erst mit einer Keynote im Oktober. Sind sie dieses Jahr für September bestätigt?
[re:1] Matico am 07.09. 23:22
+ -
@Islander: Nö. Aber ich würde 100 Euro wetten.
[re:2] FatEric am 08.09. 08:20
+ -
@Islander: letztes Jahr war aber eine Ausnahmesituation. Die dürften also nächste Woche vorgestellt werden.
[o4] DanielWill am 08.09. 10:11
+ -
Jetzt heißt es auf apple.com nicht mehr "California streaming." sondern nur noch "Apple Event" ^^ Was ist da denn passiert? XD
[o5] Bierbauchunke am 08.09. 10:29
+ -
Wie bei den meisten angekündigten Features der Smartphone-Vorstellungen der letzten Jahre geht es mir persönlich so, dass das alles mehr "nice-to-have"-Features sind als irgendetwas, das ich wirklich benötigen würde. Ein bisschen Youtube, Facetime, Social Media bekommt auch mein SE zufriedenstellend hin und wenn ich auf Filmen/Fotografie aus wäre, geht eben immer noch nichts über Spiegelreflexkameras.
[re:1] xxMSIxx am 08.09. 22:56
+ -
@Bierbauchunke: naja, das Smartphone ist seit jahren "auserzählt". Alles, was man wirklich braucht, können die Dinger seit 10 jahren. Man sucht sich halt verzweifelt jedes Jahr irgendwelche super minimalen Nice to have features, damit "bessere Kamera", "schneller" und "0,1% besserer Akku" nicht alleine dastehen. Year over year merkt man ja praktisch nichts mehr. Das ist auch nichts gegen Apple/iphone, ist ja bei der Android konkurenz genau gleich.

Wenn man heutzutage ein iphone kauft, lohnt sich das nächste erst nach mind. 3 Jahren. Dann merkt man vielleicht was und das alte ist dann auf einmal misteriöser weise langsam. Ich habs 11er und werde vermutlich bei 14 oder 15 wieder schauen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture