Wecker-Bug in der Android Uhr-App: Google will Problem bald beheben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mactaetus am 06.09. 18:16
Mit iOS wäre das nicht passiert.
[re:1] cs1005 am 06.09. 18:31
+9 -1
@Mactaetus: auch da ist es schon öfters passiert. Da wurden viele iphone user zur sommer/winter wende nicht pünktlich geweckt
[re:1] Mactaetus am 06.09. 21:50
+1 -2
@cs1005: Ja weiß ich ;-) War bei mir auch so. Bin iOS Nutzer
[re:2] DON666 am 06.09. 19:04
+4 -
@Mactaetus: Ironie sollte man manchmal auch kennzeichnen, sonst glaubt irgendwer am Ende noch, eine Aussage wäre ernst gemeint...
[re:1] Mactaetus am 06.09. 21:50
+ -2
@DON666: Springen doch genug drauf an ;-)
[o2] Krucki am 06.09. 22:09
+3 -
Ich habe seit Jahren mit dem Bug, das man den Wecker nicht hört, zu tun. Jeden Morgen wenn ich aufwache steht auf dem Display "Verpasste Weckrufe x" ;P
[re:1] Rob Otter am 07.09. 05:37
+4 -
@Krucki: So einen Nachbarn habe ich auch - ICH höre seinen Wecker jeden Morgen :)
[re:1] Masx am 07.09. 06:10
+ -
@Rob Otter: Ich beneide dich nicht xD
[re:2] Krucki am 07.09. 10:25
+ -
@Rob Otter: Hm das ist auch nicht schön. Das ist mir nur mal damals in der Studenten WG passiert. Zum Glück waren meine Wohnung bisher nicht so hellhörig. Da hört man eher nur Passagen wo die Nachbarn sehr "aktiv" sind. xD
[o3] c[A]rm[A] am 07.09. 11:27
+ -
Anscheinend wohl wenn man irgend etwas anderes als die Standardtöne nutzt. Passierte mir auch mit Audiotitel auf dem Smartphone. Fing an zu spielen, hörte nach 1-2 Sek wieder auf und später am Tag "Verpasster Weckruf".
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies