X
Kommentare zu:

Alan Wake: Remaster soll bald für die PS4, PS5 und Xbox erscheinen

[o1] dahoood am 05.09. 19:22
+5 -1
Uhhh wird sofort gezockt! Wenn Remedy noch Max Payne 1+2 remastern würde, würde mich das sehr glücklich machen! Teil 3 können die sich schenken.
[re:1] Tical2k am 06.09. 08:10
+2 -
@dahoood: Max Payne Rechte liegen bei Rockstar, nicht Remedy.
Teil 3 wurde letztendlich auch nicht mehr von Remedy entwickelt.
Nach den Zahlen vom 2er würde ich allerdings nicht erwarten, dass Rockstar das in Angriff nimmt oder Remedy dafür einspannen würde.
Ebenso ist Remedy derzeit ja an mehreren Projekten dran, wovon mindestens 2 auf Kosten von Epic laufen (1 davon als AAA Titel und das andere etwas kleiner, dafür im selben Universum) - könnte natürlich auf Alan Wake hinauslaufen nachdem Remedy mittlerweile die Rechte innehält.
[o2] Black._.Sheep am 05.09. 23:31
+1 -
Kein PC Release?
Naja, mal offizielle News abwarten.
[re:1] Kirill am 06.09. 09:02
+1 -1
@Black._.Sheep: Wenn die es zusammen mit Epic machen, wird das auf jeden aufn EGS kommen. Ich wäre willends zu wetten, dass es nach der üblichen zeitlichen Exklusivität auch außerhalb vom EGS zu haben sein wird.
[o3] Tical2k am 06.09. 09:14
+1 -
Bin gespannt was Remedy aus ihrer Ansage mit dem Alan Wake & Control Universum genau anstellen.
Sollte ja für einige Jahre noch was kommen. Ob sie daher wirklich einen richtigen Nachfolger einer der Titel umsetzen, ein weiteres neues Spiel in dem Universum oder quasi ein Spiel als Brücke mit mehr als nur den Hinweisen/Andeutungen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture