Pixel 5a: Google bewirbt die Kopfhörer-Buchse im Zwei-Minuten-Spot

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] L_M_A_O am 28.08. 16:38
+8 -1
Das viele Hersteller den Klinkenstecker wegrationalisiert haben, um Geld mit neuen Zubehör zu machen, ist aber auch einfach nur mies. Ich will jetzt von einem alten iPhone SE auf ein 13 mini wechseln, der fehlende Anschluss ist da schon sehr ärgerlich.
[re:1] DON666 am 28.08. 16:59
+8 -1
@L_M_A_O: Sehe ich auch so. Seit ich ein S21 habe, habe ich praktisch aufgehört, außerhalb meiner Wohnung Musik zu hören, da ich es nicht einsehe, mir so überteuerte, verlierbare Stöpsel zu kaufen, die auch noch wieder extra aufgeladen werden müssen.
[re:1] L_M_A_O am 28.08. 17:34
+4 -
@DON666: Vor allem ist vieles davon Elektroschrott, weil man die Akkus nur schlecht oder gar nicht wechseln kann. So etwas werde ich nie kaufen. Ich weiß noch nicht wie ich es mache, wenn ich mal mit der Bahn fahre und meine Studiokopfhörer (DT 770Pro) mitnehme, gute Kabel-DACs sind wie ich gesehen habe nicht ganz günstig...
[o2] rallef am 28.08. 17:32
+1 -
*auch-so-eins-haben-will*
[o3] floerido am 28.08. 17:51
+11 -
Selbst als Techi sage ich mittlerweile die Mittelklasse ist häufig die interessantene Option. Es werden Spezifikationen gewählt, die für die Masse interessant sind und deshalb sind es dann für den Alltag oft die besseren Begleiter als die Highend-Geräte.
[o4] Balder am 28.08. 17:57
+2 -1
gibts ein Netzteil dazu falls ja wäre hier ein Video eigentlich auch ganz witzig :-)
[re:1] MarcelP am 29.08. 09:45
+2 -
@Balder: aus unboxing-Videos konnte ich sehen das dem Pixel 5a ein Netzteil beiliegt :)
[re:2] rallef am 29.08. 17:26
+ -
@Balder: Erst ab dem Pixel 6 ist keins mehr dabei
[re:1] DerTigga am 29.08. 21:19
+ -
@rallef: Na klar, sonst haben womöglich auf einmal reihenweise Leute Probs, es als modernstes Google Phone identifiziert zu kriegen, wenn und weil das nicht fehlt ..
[o5] Sopherl am 29.08. 12:55
+2 -
Ich vermisse die Kopfhörerbuchse bei meinem S21 so sehr. Ich hab zwar gratis Buds dazu bekommen, aber die Akkus sind ständig leer und für meine intensive Nutzung einfach nicht geeignet. Ich hab mir so einen Adapter dazu gekauft. Dieser ist aber nicht wirklich der Hit. Es rauscht und das Ding wird heiß bei längerer Benutzung. Außerdem habe ich Störungen im Ton sobald ich das Ladegerät dazu anstecke. Man hört dann das klassische Signal der Funkströme des Handys. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich mir überlege das Handy zu verkaufen und mein altes S10 wieder zu benutzen. Das ist auch am Ende wahrscheinlich der Todesstoß für Samsung. Mein erstes Smartphone war von Samsung und seitdem hatte ich nur Samsungs, aber jetzt wird es wohl ein anderer Hersteller.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies