X
Kommentare zu:

iPhone 13: Apple trotzt dem Aberglauben, bleibt bei der Nummerierung

[o1] iCheefy am 27.08. 12:55
+9 -
Wissenschaftlich gesehen, ist ein Freitag der 13. nichts anderes als ein Mittwoch der 12. Was genau soll dieser "Aberglaube" ständig?! Dachte aus dem Mittelalter wären wir langsam raus.
[re:1] dahoood am 27.08. 13:22
+3 -
@iCheefy: Aberglaube sind die "einfachen" Regeln des "einfachen" Menschen...
[re:2] DON666 am 27.08. 14:02
+3 -
@iCheefy: Natürlich ist das nichts, aber an einem Freitag, dem 13. wurden damals angeblich in einer konzertierten Aktion alle Templer in Europa hops genommen, daher rührt das. Wäre das einen Tag früher gewesen, würden sich die Verwirrten eben alle am 12. gruseln... ^^
[o2] RegularReader am 27.08. 13:47
+2 -
Es gab ja auch iOS13, wieso sollte man das hier jetzt anders machen. Kommt mir auch eher so vor als wäre es eine absolute Ausnahme, dass darauf jemand eingeht. Und wenn dann ist es wohl eher ein Marketing-Move.
[o3] DON666 am 27.08. 14:00
+3 -
Mir wäre es schon zu anstrengend, den Leuten ständig erzählen zu müssen, dass ich an "Triskaidekaphobie" leide, darum gewöhne ich mir so einen Mist auch gar nicht erst an! ;)

Aber ernsthaft: Ich halte ja sonst von Apple gar nichts, aber dass die sich hier völlig rational verhalten, bzw. den Mist einfach ignorieren, ist die beste Entscheidung.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture