X
Kommentare zu:

Geschredderte Dokumente: Activision Blizzard bestreitet Vorwürfe

[o1] Tical2k am 26.08. 09:38
+1 -
Solang nun nicht in ein paar Tagen die nächste News kommt á la: "Kotick gesteht ein, dass Dokumente geschreddert wurden. Dies sei jedoch nicht auf Geheiß geschehen und die Verantwortlichen wurden unverzüglich zur Rechenschaft gezogen. <Liste von noch vorhandenen hochrangigen/langjährigen Blizzard-Personen> werden entlassen."
[o2] Fanta4all am 26.08. 09:59
+1 -
Das tolle ist, keiner weiß wo die angeforderten Dokumente sind, aber es wird fleißig umstrukturiert.
Weiß dann noch einer wo was ist? "Tut mir leid, ich find´s grad nicht, müsste aber da sein"
[o3] DON666 am 26.08. 11:19
+ -
Der ganze Skandal ist so oder so tödlich für das Miteinander dort. Wenn die fertig sind, ist zwar wahrscheinlich das ursprüngliche Problem aus der Welt, aber ab dann wird sich niemand mehr trauen, einen anderen Mitarbeiter/in auch nur anzuschauen oder sich auf mehr als 10 Meter zu nähern. Da werden wohl demnächst diverse Leute "freiwillig" den Hut nehmen, schätze ich mal. Ist halt kompliziert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture