So will Google ab November Bewertungen im Play Store verbessern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] wertzuiop123 am 24.08. 11:10
+1 -
Die Bewertungen bei ihren eigene Apps wie YT Music haben sie selbst "verbessert". Die schlechten Bewertungen haben sie einfach ausgeblendet. Von 2,9 auf über 4 in einem Tag :D
[o2] DRMfan^^ am 24.08. 12:03
+3 -
Klar, die App, die in Deutschland auf nem Galaxy S97 abstürzt, funktioniert auf dem Schweizer Galaxy S97 bestimmt einwandfrei. Ziemlich sinnfrei, solange der Grund nicht eine fehlende/mangelhafte Übersetzung ist.
[re:1] Tical2k am 24.08. 12:12
+1 -
@DRMfan^^: Könnte tatsächlich passieren (und ist es auch schon einige Male) oder eben wie so häufig an nicht bedachte oder gewusste Auswirkungen bezüglich Datumsformat, Trennzeichen (wo du Schweiz als Beispiel erwähnst z. B. mit ' als Tausender-Trennzeichen, die Unterschiede zwischen Komma und Punkt je nach Land), usw. usf.
Also ganz von ungefähr kommt diese Aussage tatsächlich nicht.

Wäre jedoch begrüßenswert, wenn man bei Bedarf dann die anderen Bewertungen einblenden lassen kann. Noch idealer, wenn man das bei Bedarf "global" erst mal festlegen kann wie man es grade möchte.
[re:1] DRMfan^^ am 24.08. 12:21
+1 -
@Tical2k: Ja, zumindest einen offenen, globalen Wert - damit nicht jeder einen ganz anderen Wert angezeigt bekommt und Vergleichbarkeit noch gegeben ist.
[re:2] Blue7 am 24.08. 12:37
+1 -
@Tical2k: aber glaube das wird nicht passieren. Ich finde auf dem Smartphone jetzt schon teils keine Kommentare, owohl es welche gibt. Mehr als jetzt Kommentar abgeben finde ich nicht.
[o3] Blue7 am 24.08. 12:37
+2 -
Naja klingt schon wie ne Zensur, wenn alle amerikanische Kommentare wegfallen und in Deutschland keiner die App bewertet.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies