Nach NASA-Zoff: Jeff Bezos verliert wichtigstes Personal an Elon Musk

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Brassel am 24.08. 09:56
+1 -
Zahlt Jeff Bezos so schlecht oder hängt das mehr oder weniger mit dem Flug zusammen ?
Richard Brenson laufen die Leute doch auch nicht weg.
[re:1] rallef am 24.08. 11:38
+1 -
@Brassel: Sagen wir so, der Markt für das Weltraumgeschäft ist doch eher eng, und ohne Regierungsaufträge kann Bezos den Laden zusperren.

Die Leute werden schlicht nicht mehr gebraucht, und das haben sie auch selbst gemerkt - es ist nur logisch das sinkende Schiff zu verlassen, so lange sie anderweitig, bei einer erfolgreicheren Firma, gesucht werden.

So als Topmanager und -ingenieur will man schließlich nicht als Picker im Lager arbeiten ;-)
[re:1] DerTigga am 24.08. 11:54
+1 -
@rallef: Und solange sie noch ungekündigt sind. Denn ein gekündigt worden sein, lesen manche Personaler durchaus als Makel bzw fragen sich, ob derjenige evt wegen nicht wirklich fähig sein ausgesiebt wurde / deswegen unter den ersten war, die gekickt wurden..
[re:1] rallef am 25.08. 22:49
+ -
@DerTigga: Das ist so in Deutschland; In Amerika, dem Land des hire and fire, wird das wohl etwas lockerer gesehen.
[o2] C.K.Nock am 24.08. 11:57
+1 -2
ich hoffte so sehr das Jeff Bezos endlich mal auf die Fresse fliegt.

dieser Misanthrope Menschenverachter soll endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
[re:1] rallef am 25.08. 22:53
+ -
@C.K.Nock: Dein Neid ist sein größtes Lob.

Und selbst wenn er 90% seines Vermögens verlieren würde, woran ich nicht glaube (schließlich verzockt der erfolgreiche Geschäftsmann das Geld seiner Investoren, nicht das eigene), wüsste er immer noch nicht wohin mit der ganzen Kohle.
[re:1] DerTigga am 26.08. 02:02
+ -
@rallef: Und wieso sollte man dich fürs hinkriegen deiner Neid-Unterstellung loben ?

Oder irre ich mich und du kannst belegen, das nicht sozial motivierter Hass bzw ein das Wort Menschenverachter (frühere Wortvariante davon sicherlich die hier: Sklaventreiber) durchaus ernst meinen dahinter steht, sondern tatsächlich: echter Geld bzw Reichtums Neid ?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies