Google: Bonus für Smartphone-Hersteller sollte Konkurrenz behindern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Fraser am 20.08. 17:15
+5 -1
"Mehr Geld für Samsung & Co, wenn nur der Play Store installiert ist" - Ja, wer hat denn hier schon wieder seine Angaben nicht geprüft? In der Überschrift mit "Samsung" als Magneten kommen, aber im Text Samsung nicht erwähnen? Ja, ist auch richtig so, dass Samsung nicht auftaucht. Weil? Na, wer weiß es? Genau Samsung einen eigenen App-Store mitbringt. Demnach könnten sie da nicht mal mitmachen ... :D
[o2] kingstyler001 am 21.08. 23:59
+ -
Samsung hatte seit IMMER seinen eigenen Galaxy Store mit installiert. Garantiert seit allen Android Versionen seit 4.0.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies