Razzia erfolgreich: Illegales deutsches Pay-TV-Netzwerk ausgehoben

[o1] Commander Böberle am 19.08. 14:35
"Illegales deutsches Pay-TV-Netzwerk ausgehoben" dachte zuerst Sie haben ARD und ZDF entdeckt :)
[re:1] avril|L am 19.08. 22:07
@Commander Böberle: Abgeschaltet wäre mir lieber :D
[re:1] DerTigga am 20.08. 11:57
+ -
@avril|L: Wie genau meinst du das ? Bist du für Abschaltung von ersterem oder den letzteren beiden in Frage kommenden Kandidaten ?
[re:2] patron76 am 20.08. 10:29
+8 -7
@Commander Böberle: wer dem Kommentar ein Minus gibt, hat doch echt einen an der Waffel
[re:1] DerTigga am 20.08. 11:14
+1 -4
@patron76: Einen ? Dich, da du Waffelanhänger bist ? *g
[re:1] patron76 am 20.08. 12:29
+ -4
@DerTigga: ich bin Ausländer, ich darf das
[re:1] DerTigga am 20.08. 13:02
+2 -2
@patron76: ah, hast also nen selbstgemalten Waffelschein am Start.. na denn.
[re:2] patron76 am 20.08. 14:47
+ -3
@DerTigga: jetzt hattest ja deine 2 Minuten of Fame...aber mal zurück zum Kommentar- sind hier echt so viele Fans der öffentlich rechtlichen am Start oder wie?
[re:3] DerTigga am 20.08. 15:36
+ -1
@patron76: Es ging mir ansich nur um die / deine obig ausgelebte Radikalität hinter deinem Beitrag. Finde ich nämlich durchaus nicht selbsterklärend, wieso so viel davon notwendig war.
Scheinbar haste aber was dagegen, das jemand so ohne weiteres nen etwas tieferen Einblick ins überhaupt zustande kommen können kriegt.
Ich fand es sinniger, erstmal mit 'dir' und etwas durch die Blume zu 'kommunizieren', statt wie andere hier "einfach" bzw oberflächlich auf plus oder minus zu kloppen + gleich danach tschüss & bin dann mah wech zu praktizieren .. aber gut, dann eben nicht.
[re:4] jackii am 20.08. 19:54
+2 -
@patron76: Beruhig dich doch, es sind immerhin fast 4 mal so viele hier die scheinbar RTL2 und Attila Hildmann Telegram für unabhängig und seriös halten und dagegen sind dass es öffentlich rechtliche gibt.
[o2] MarkusR2 am 19.08. 14:45
+4 -
Jeder Sender ein Receiver und dann SSL-Rtmp?
[re:1] Ludacris am 20.08. 00:59
+ -
@MarkusR2: vermutlich
[o4] tacheles_76 am 19.08. 16:46
+3 -
wenigstens wars da im winter immer warm...
[re:1] Zwerchnase am 20.08. 08:51
+ -
@tacheles_76: Hab mir auch schon die Frage gestellt, ob ich mit solcher Technik meine Keller trocken bekäme...
[re:1] DerTigga am 20.08. 11:16
+ -2
@Zwerchnase: Och naja .. die Gefängnisszelle(n) iss (sind) bestimmt trocken bzw zumindest in dem Punkt hat die Leidenszeit obiger "Helden" ihr Ende.. *fg

Im Ernst; wenn man sich die Bilder (von den Kellerwänden) genau anschaut, könnte man den Eindruck kriegen, das die 2 Typen sich über nen längeren Zeitraum ner ziemlichen Schimmelpilz Belastung ausgesetzt haben - und sogar noch schön mit dem Ventilator der Sporenverteilung auf die Sprünge geholfen haben ..
[re:1] CuMeC am 20.08. 13:25
+1 -
@DerTigga: scheint lediglich alter Kalkputz zu sein. Der sieht so aus nach nem halben Jahrhundert, auch wenn er furztrocken ist.
[re:1] DerTigga am 20.08. 16:03
+ -
@CuMeC: Ok, könnte auch sein, danke für Input ;-)
[o5] LinuxPast am 19.08. 17:42
+5 -8
Pay TV ^^ Sowas hatte ich auch mal, ganz offiziell bis ich gemerkt hab, wie dumm ich bin da war zu zahlen für quasi verarsche (weil nur monatelang Wiederholungen, 1-2 neue Filme pro Monat für so viel Geld... nö!). Der 3-Buchstaben PayTV-Sender hatte dann auch noch versucht mich davon zu überzeugen, dass es ja billiger geht bei mehr Angebot. Was die aber billig nannten, war mir zu teuer. Jetzt zahle ich das must-have (meiner Meinung nach!) Amazon-Prime und kann es nur jedem empfehlen (wegen mir hat bereits meine ganze Family und ein paar Kollegen das auch). Ich bin mit dem Angebot von Amazon wirklich total zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass ich für mein Geld gutes Zeug kriege und es auch vergleichbar Wert ist zu dem, was ich zahle. Bei Netflix überlege ich noch, aber die würde ich auch weiterempfehlen. Disney hab ich noch keine Erfahrungen, aber bisher eher nicht so meins. Die Filme sind cool, die gucke ich mir auch im Kino an.
[re:1] UliDD am 19.08. 20:38
+ -3
@LinuxPast: Außerdem kann man auf dem Amazon-Stick KODI installieren ;-)
[o6] Aerith am 19.08. 21:45
+5 -
Pay-TV gibts noch? Dachte das wäre inzwischen alles von den Streamingdiensten verdrängt worden.
[o7] Freedom am 19.08. 22:00
+1 -2
Naja jetzt wo 09c4 dicht ist, wohl kaum relevant. einzig g02&g09 noch fürs Sky Cardsharing tauglich.
Für HD+ und Spartensender lohnt ja wohl kaum der Aufwand
[o8] legalxpuser am 19.08. 23:06
+ -1
war aber nicht maxt.... oder? ^^ weiß jemand genaueres?
[re:1] fred8 am 20.08. 08:45
+2 -
@legalxpuser: Ich nehme an, du fragst für einen Freund?! ;)
[o9] andi1983 am 20.08. 08:26
+ -3
Illegal ja. Aber gleiches Thema wie bei Filmen, Spielen, Musik und Co.

Wenn sich jemand das Ganze nicht leisten kann, oder will, dann wird er jetzt trotzdem nicht
zum Pay-TV-Betreiber laufen und die hohen monatlichen Summen zahlen.

Von daher bleibt es für die Pay-TV-Betreiber gleich.

Genauso wie bei Musik und Co. Wenn sich jemand als Beispiel 100 Alben laden würde, dann hätte er die sich niemals alle kaufen können. Die Betreiber machen aber die falsche Rechnung auf.

Und die Argumente legal geht nicht, aber fürs illegale zahlen schon, stimmen ja auch nicht.
Weil hier zahlt man ja auch wie auf den Bildern zu sehen für die Technik und Strom usw.

Und Pay-TV schaden sowieso der Allgemeinheit. Nur durch diese Gier schießen ja als Beispiel die Rechte im Sport und Co. durch die Decke. Die Allgemeinheit kann heute ja schon kein Fußballspiel mehr im öffentlichen sehen. Und wenn, dann müssen Millionen von den Anstalten auf den Tisch gelegt werden, nur damit sie mal auch ein Spiel bringen können.

Und genau daran scheitert es ja. Die Öffentlichen sollten die Finger davon lassen und dann auch die Fans für einige Zeit die Finger von diesen Betreibern. Dann wäre das Interesse weg und ggf. würden sich die Preise wieder einmal normalisieren.
[re:1] fred8 am 20.08. 08:44
+1 -
@andi1983: Dein letzter Absatz ist pures Wunschdenken. Davon wird nichts eintreten. Leider.
[re:1] andi1983 am 20.08. 08:51
+3 -
@fred8: Ja leider. Es wäre aber auch der einzige Hebel, welche Verbraucher haben.

Ist doch genauso wie bei Iphone und Co. Apple badet in Milliarden und bietet die Smartphones zu 1.000 - 1.400 Euro an.
Einfach die Finger davon lassen und einmal andere Hersteller nehmen und schwupps würden sich die Preise einpendeln, wenn die Dinger wie Blei im Regal liegen.

Aber nein, lieber schließen sogar Niedrigverdiener dann eine Ratenzahlung ab.
[re:1] iCheefy am 20.08. 11:28
+ -
@andi1983: "Und Pay-TV schaden sowieso der Allgemeinheit."

Selten etwas undifferenzierteres gelesen.
[re:2] DerTigga am 20.08. 11:30
+ -
@andi1983: Dazu müsste sich aber auch das übliche:
" ..Ooh, du hast das neueste Apple xyz..darf ich mal schauen ?? " ändern zu nem:
" ..Ooh..du hast das neueste Midprize Smartphone von Hersteller abc, darf ich mal schauen ?? "

Eben die Bereitschaft einer breiten Bevölkerungsschicht, auch was "wenig(er)" kostendes / gekostet habendes mit demselben Respekt zu würdigen.
Denn genau dort setzt der Kaufanreitz, besonders für die von dir genannten an. Statussymbol anschaffen, be und geachtet werden, positiv auffallen wollen, eben: wer sein.
Von daher müssten da schon so einige mehr 'mitziehen', per ihren Mitmenschen helfen und unterstützen, was gegen gewisse Konzerne gemacht zu kriegen..
[11] mgbd0001 am 20.08. 15:37
+1 -
Ich habe dieses "Sky" auch nur noch, weil ich jedes Jahr kündige und dann immer einen Anruf von denen, in dem sie dann Sonderkonditionen anbieten, erhalte. Aber irgendwann schaff ich das mit der Kündigung!
PS: IPhone? Was ist das?
[12] Tom 1 am 20.08. 16:20
+ -1
Das Alter der beiden Männer ist überraschend. ^^
[re:1] crazyus am 20.08. 20:22
+1 -
@Tom 1:
nicht direkt, die Fraktion <30 interessiert sich quasi nicht für PayTV und in die Fraktion 40-55 waren quasi die ersten Nerds die in der Jugend in die Computer und Premiere Ära reingewachsen sind.
[re:1] Tom 1 am 20.08. 23:36
+ -
@crazyus: Da hast du wahrscheinlich Recht :)
[14] mt03c06 am 22.08. 09:09
+ -
Wie blöd kann man nur sein? Das so eine Anlage früher oder später entdeckt wird, kann man sich denken.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies