Samsung Galaxy S22: Keine Under-Display-Cam, AMD-Grafik nur selten?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 16.08. 13:45
+ -
Die unter Display Kamera beim Fold3 funktioniert nur, weil es noch eine weitere Selfie Kamera gibt am anderen Display und die unter Display Kamera so nur für Videochats genutzt wird.

Man sieht ja in Tests, wie die Qualität der Bilder ausfällt, für Selfie Fanatiker wäre das ein absolute No-Go.
[re:1] DasRenTier am 16.08. 14:35
+ -
@pcfan: Das gute ist bei dem Foldx, dass man zum Selfie machen auch die front Kamera benutzen kann. Dafür hat es ja dann das Display auf beiden Seiten. Daher sollte das Gerät auch für Influencer nutzbar sein.
[re:1] pcfan am 16.08. 14:51
+ -
@DasRenTier: Sag ich ja.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies