iPhone 13, MacBook & Co.: So soll der große Apple-Herbst ablaufen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Arroganzza am 16.08. 08:02
+2 -1
Wird wieder ein teurer Herbst [Seufz!]
[re:1] Odi waN am 16.08. 08:10
+2 -1
@Arroganzza: Kaufst du jedes Jahr neue Geräte?
[re:1] Arroganzza am 17.08. 08:00
+ -
@Odi waN: Natürlich nicht: mein iPhone 8+ geht ins 4. Jahr, da kann ich schon mal "um die Ecke spitzen!"
[re:2] lazsniper2 am 16.08. 09:23
+1 -1
@Arroganzza: oh ja. aber gut, mein macbook pro late 16 hat sich langsam mal ein upgrade verdient - auch wenn es noch tadellos funktioniert, würden mich einfach die neuen mini-led displays reizen...
[o2] nick1 am 16.08. 16:26
+ -1
Also wenn das normale iPhone dieses Jahr auch kein 90/120hz Dispaly bekommt wäre das schon etwas traurig.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies