X
Kommentare zu:

Google kopiert Apple:
Neue Hinweise auf Tracking-Netzwerk für Android

[o1] DRMfan^^ am 13.08. 16:45
+1 -5
Ich hoffe, das wird mindestens Opt-Out, sich für Google ans unbezahlter Spion zu betätigen.
[re:1] nicknicknick am 13.08. 17:17
+2 -
@DRMfan^^: Artikel nicht gelesen? Demnach sogar Opt-in, was ich persönlich schade fände.
[o2] tester25 am 13.08. 17:26
+4 -2
ist zwar insgesamt noch unbestätigt, ich kann aber jetzt schon den gravierenden Unterschied zum Apple-Netzwerk vorhersagen: Google wird die Daten auch für Werbezwecke tracken, um so besser als jemals durch andere Faktoren gesammelte Daten zusammenzuführen. Nach außen als toller Vorteil für Nutzende verkauft, nach innen eine neue Technologie, um die Einnahmen durch exzellentes Tracking (wer war wann wo und wie lange bei wem in der Nähe) für Interessencluster zu nutzen.
[re:1] floerido am 14.08. 22:56
+ -2
@tester25: Lese die Apple AGB, du wirst verwundert sein, dass Apple auch viele Daten an Partner weitergibt und analysiert.
Es zählt was in der AGB steht und nicht was bei einem Marketing-Event erzählt wird.
[o3] mach6 am 13.08. 20:50
+ -3
Das wäre ein Grund das ich das neue System vin Huawei installieren würde sobald es verfügbar ist.. Harmony OS
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture