X
Kommentare zu:

Nvidia ließ Deep-Fake seines Chefs Pressekonferenz (kurz) moderieren

[o1] KarstenS am 13.08. 15:16
+1 -
"Der Mehrwert der Akion von Nvidia dürfte aufgrund der kurzen Dauer des Auftritts von Huang als Deep-Fake-Modell nicht wirklich gegeben sein."

Wie kommt ihr darauf? Wenn es (fast) Niemand gemerkt hat, ist das doch tolles Marketing für die Qualität der Werkzeuge.
[o2] c[A]rm[A] am 13.08. 15:22
+ -
Das hält sich aber stark in Grenzen für den Aufwand.
[o3] DRMfan^^ am 13.08. 16:49
+ -
Wird bei Deep Fakes nicht "nur" das Gesicht ausgetauscht? Das hier klingt ja nach einem Künstlerischen Nachbau und nicht nach KI-basierter MAnipulation.
[o4] DerTürke am 14.08. 10:50
+2 -
Ist kein deepfake. Es wurde eine hochauflösende Oberfläche für ein 3D Modell geschaffen und aufgelegt. Deepfake bezeichnet doch die computergestützte Manipulation eines Menschen auf Video oder in einem Bild mit dem Gesicht eines anderen, sonst wäre Micky Mouse auch ein DeepFake einer Maus.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture