X
Kommentare zu:

Sonic 2: Fortsetzung bekommt Superstar, der Knuckles die Stimme leiht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tapo am 11.08. 12:45
+3 -1
"Idris Elba" ehrlich gesagt musste ich den Namen bei Wiki nachschlagen ;)
[re:1] Fropen am 11.08. 13:20
+2 -
@tapo: Luther, Heimdall in Thor und Avengers, Bloodsport in The Suicide Squad, der Antagonist in Hobbs & Shaw, der Captain in Prometheus.
[re:1] tapo am 11.08. 13:55
+ -
@Fropen: jupp, das Gesicht hat mir was gesagt, der Name nur nicht
[o2] Ludacris am 11.08. 12:57
+2 -
Vom Namen her hatte ich auch keinen plan wer er ist, nachdem ich ihn gegoogelt hab schon. Die News ist halt im Deutschsprachigen Raum *eher* irrelevant da der Film in der Regel auf Deutsch geschaut werden wird.
[o3] Fropen am 11.08. 13:21
+1 -
vielleicht war das erste Design von Sonic auch nur eine clevere Werbestartegie
[re:1] 1Man am 11.08. 15:47
+ -
@Fropen: das denk ich nicht. Die Änderung hat viel Geld und Zeit gekostet.
[re:1] Fropen am 11.08. 16:03
+ -
@1Man: sagen die Macher?
[re:1] 1Man am 11.08. 16:24
+ -
@Fropen: stand mal in den news, weiß aber nicht mehr wo, zu lange her
[re:2] d0351t am 12.08. 15:26
+ -
@Fropen: Das so eine grundlegende Änderung viel Zeit und Geld kostet ist selbstsprechend.
[re:2] d0351t am 12.08. 15:26
+ -
@Fropen: Das ist nicht abwegig der Gedanke. Aber ich denke tatsächlich das es ein echter Fehler war. Aber schön zu sehen das konstruktive Kritik manchmal doch gehört wird. Beide Seiten haben gewonnen.
[re:1] Fropen am 12.08. 16:38
+ -
@d0351t: wäre aber auch ein genialer Marketinggag
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture