Tesla bestätigt: Die Cybertruck-Produktion soll erst 2022 beginnen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] mil0 am 08.08. 11:38
+1 -1
ich glaube langsam, dass das ein halbwegs elaborierter plan von Musk war. er erfindet einfach futuristisch klingende Geschäfte, die er als weltrettend verkauft. In wahrheit wollte er nur in die Geschichtsbücher als erster Mensch auf dem Mars.
[re:1] Rulf am 08.08. 14:06
+ -
@mil0: wenn man sich den aktienkurs seiner unternehmen anschaut, scheint aber recht zu bekommen...bin aber gespannt, wie sich das nach der pandemie entwickelt...
[re:2] FuzzyLogic am 08.08. 15:31
+ -1
@mil0: wo verkauft er irgendwas als weltrettend? Schon seltsam welche Unterstellungen teilweise gemacht werden.
[o2] avril|L am 08.08. 19:56
+1 -
Darf der überhaupt hier in Deutschland fahren ? Bei den Ecken und Kanten eher weniger. Personenschutz etc.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies