To-Do & Spotify: Microsoft kündigt "Focus Sessions" für Windows 11 an

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 06.08. 08:30
+ -1
Das ist wohl eh mehr was für so hyperdynamische "Selbstoptimierer", die auch jegliche Körperfunktion und "Leistung" über ihre Smart Watches tracken (und natürlich teilen).

Naja, wer's braucht...
[re:1] Bautz am 06.08. 09:37
+ -
@DON666: Im Asiatischen Raum wird sowas wohl gerne benutzt. In Europa oder USA hab ich noch nie jemanden ernsthaft sowas nutzen sehen (gibts als Apps). Da macht die ganze Firma ja auch kollektives 10-minuten Powernapping, im Homeoffice über Teams (kein Scherz, das gibts).
[re:1] DON666 am 06.08. 09:41
+ -
@Bautz: Ja, habe ich auch schon von gehört. Aber da ist die Arbeits- und Firmenkultur ja auch irgendwie "anders". ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies