Halo Infinite: Viel Lob für die Beta, Battle Royale-Modus kommt wohl

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] cs1005 am 02.08. 12:18
+ -
so lange die anderen modien nicht darunter leiden ist mir ein battle royale recht. wäre sehr geil wen sie den open world von halo infinte mit multiplayer mischen und dazu den firefight modus irgendwie einbauen. so das man nicht nur menschliche gegner vor sich hat
[o2] Tical2k am 02.08. 12:23
+1 -
Fand das erste Gameplay-Material letztes Jahr schon sehr schön und vor allem schön ehrlich mit richtigem Gameplay statt irgendwelchem "In-Engine Footage". Hätten es daher ruhig im Februar oder wann es angesetzt war für mich bringen können und dann eben gegen Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres das "NextGen Update" von dem die Sprache war.
So aber auch gut mit direkt einer aufpolierten Version, drücke die Daumen, dass die Kampagne gelungen ist (wovon ich stark ausgehe) und dank Game Pass muss ich mir keine wirklichen Sorgen machen und kann direkt ab dem ersten Tag loslegen - vor allem direkt für PC!

Multiplayer mag eine nette Dreingabe sein, da empfand ich jedoch bislang andere Shooter ansprechender.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies