X
Kommentare zu:

Feuer bei Test von Teslas "Big Battery" in Australien ausgebrochen

[o1] crashpat am 31.07. 16:57
+ -2
Schreibt noch keiner wie gefährlich doch Akkus sind? Wieviel Kinder beim ausbuddeln der Rohstoffe gestorben sind? Wie schlecht das mit dem Recyceln gelöst ist später einmal?
Da waren doch noch mehr Totschlagargumente. :) :)
[re:1] DON666 am 03.08. 07:57
+ -
@crashpat: Du hast Recht, das ist alles vollkommen egal und nur zum Kaputtlachen. Wie schon Honecker sagte: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
[o2] X2-3800 am 01.08. 16:27
+ -1
Warum auch? Die Wahrscheinlichkeit für einen einfachen Montagefehler liegt hier wahrscheinlich bei über 90%. Brenzlig wird es nur wenn der Fehler bei der Herstellung dieser Charge Zellen entstanden ist, dann könnten die anderen Megapacks, die dort stehen, auch betroffen sein.

Ich nehme doch an das der ELON hier gewisse Abstände zwischen den Packs eingehalten hat um eben dieses kontrollierte ausbrennen auf ein Megapack zu beschränken.

(Du musst noch das mit den 200000Km beim Diesel PKW anführen, die ein E auto braucht um sich CO2 mäßig zu armortisieren.... :-p)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture