X
Kommentare zu:

AVM FritzOS 7.28:
Weitere FritzBox-Router erhalten ein Labor-Update

[o1] Fenriz am 28.07. 13:24
+ -
Ich glaub AVM und Sony machen gemeinsame sache.

Verbesserung - Stabilität angehoben < genau das gleiche steht immer im PS4/PS5 System update.

Musste grad etwas schmunzeln! Nichts desto trotz ist die Fritzbox in meinen Augen der beste Router! Danke AVM! :)
[o2] j.frieling@gmail.com am 29.07. 17:03
+ -
Ich habe ein Smart Home Problem, nach dem Update auf 7.28 sind alle Smart Home Geräte aus der Liste verschwunden ich kann sie zwar wieder in der 7590 anmelden. Sie erscheinen aber nicht in der Geräteverwaltung. Die Geräte erscheinen nach der Neuanmeldung zwar im Handy auf der Smart Home APP. Eigentlich wollte ich nur bei dem Rolotron die Zeit ändern. Jetzt hoffe ich auf 7.29 das diese Fehler wieder behebt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture