Leben suchen auf Europa: SpaceX bekommt Prestige-Auftrag der NASA

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] SebastianKreiz am 27.07. 10:19
Immer diese Amerikaner die glauben es gibt abseits Nordamerika nichts. Googelst einmal Europa siehst sofort das dort 746 Mio. Menschen leben
[re:1] Frommi am 27.07. 11:24
+1 -
@SebastianKreiz: vielleicht meinten sie mit leben intelligentes Leben und nicht sowas wie Dschungelcamp und "Reality" TV Mist
[o3] Kinic am 27.07. 11:07
+ -
Europa ist doch voller Leben! Überall Eliksni und Vex wenn ich nach Europa gehe!
[o4] Luxo am 27.07. 11:14
+ -1
Man könnte auch dazuschreiben, daß die ESA bereits 2022 zum Jupiter starten will...
[o5] hjo am 27.07. 11:58
+ -
die rede ist vom neuen europa, nicht dem alten.. soviel leben gibts dort nicht.. würde rumsfeld sagen
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies