X
Kommentare zu:

Bitcoin: Tesla-Chef Elon Musk will Kryptowährung wieder akzeptieren

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bamesjasti am 22.07. 19:28
Und heute buchstabieren wir "Marktmanipulation": E-L-O-N
[re:1] DerTigga am 23.07. 02:47
+ -
@bamesjasti: (Coin)Marktabschöpfer bei der Arbeit..
[re:2] FatEric am 23.07. 08:54
+2 -
@bamesjasti: 16 plus 0 Minus? Wow, es haben wohl doch inzwischen die meisten verstanden, was der da ständig treibt. Er hat das damals ja schon bei der Tesla Aktie gemacht und die Börsenaufsicht hat ihm das dann ja verboten. Ach der Kampf gegen die Leerverkäufer geht in die Richtung und hat die Aktie in Höhen getrieben, wo sie normal nicht wäre. Irgendwann fällt das in sich zusammen.
[o2] legalxpuser am 22.07. 20:25
+3 -1
ha ha....und instant geht der Kurs bergauf. Mit Musk und Bitcoin ist es ja fast schon so wie mit ner schönen Frau...ein kleiner Mucks von ihr bzw. Sympathie zeigen..... "instant Boner" ^^
[re:1] Juventino08 am 23.07. 13:50
+ -1
@legalxpuser: Ist leider falsch was du behauptest. Der Kurs stieg schon weit vor der Konferenz und Elons Worten, während der Konferenz sank der Kurs wieder um 2%. Sofern die Käufer keine Hellseher waren hatte Elon damit nichts zu tun.
[o3] xenoshin am 22.07. 23:48
+ -
was soll der bescheurte 50% stromsparhickhack bringen, wenn man weiter für die ganzen gestörten miner, ressourcen für die dimensionen an hardware killt und nur millionen tonnen müll produziert
[re:1] Br4No am 23.07. 07:51
+2 -3
@xenoshin: gestört? Sind die die an fiat und sich von vorne bis hinten verarschen lassen. Damit wir Menschen wieder zurück die Kontrolle erhalten muss das geschützt werden und hier wird nunmal PoW benutzt. Ihr macht alle auf scheinheilig und postet trotzdem hier eure Meinung und verschwendet selbst Ressourcen. Tragt h&m Klamotten dies das?tu nicht so bitcoin ist nichts dagegen,
[re:1] DennisT1 am 23.07. 07:59
+ -
@Br4No: Was ist denn deine Erwartung, wie die Welt aussieht, wenn ab morgen jeder Bitcoin nutzt?
[re:1] FatEric am 23.07. 08:55
+ -
@DennisT1: Meine wäre, die Welt ist im Chaos. Stabile Preise sind extrem wichtig. Das hat man mit dem Bitcoin nicht.
[re:2] bamesjasti am 23.07. 08:05
+1 -
@Br4No: Hilf mir bitte einmal: Wo fehlt dir die Kontrolle über dein Geld? Kannst du es nicht ausgeben wo und wann du willst? Bleibt die Kaufkraft nicht konstant abseits einer kleinen Inflation? Kümmern sich die Staaten nicht um Stabilität der Währung? Was genau meinst du mit Kontrolle?
Wenn man sich Bitcoin anschaut, dann ist das ein instabiles High Risk Investment ohne jegliche Kaufkraftgarantie, Wertstabilität oder Sicherungssystem - das ist das genaue Gegenteil einer Währung.
[re:1] FatEric am 23.07. 08:58
+1 -1
@bamesjasti: Gibs auf, ich zähle die Bitcoinheinis inzwischen du den "Querdenkern". Da zählen fakten nicht. Es ist unvermeidlich, dass der Bitcoin irgendwann crasht. Und die hohen "Renditen" sind auch nicht mehr drinnen.
[re:1] cvp am 23.07. 15:56
+ -
@FatEric: Sorry, das ist einfach nur dämlich. Querdenker sind heute also: Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale, "dumme" andersdenkende Menschen... und nun auch Crypto Interessierte Menschen. Was kommt später noch dazu ? Fossilien Fahrer, die nicht auf Elektro wechseln können/wollen? Die kein Smartphone haben? - Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, aber denkt doch einfach mal nach was du da rauslässt, auch wenn es deine Meinung ist und ich es akzeptiere, ist es blödsinnig alles in einer Kiste zu packen.
[o4] Sterneneisen am 23.07. 07:38
+ -
Klar, das würde vermutlich jeder machen, der so eine Reichweite hat. Erst sagen, das Kryptowährungen kacke sind, warten bis der Kurs fällt, dann dick rein cashen und dann das Gegenteil behaupten, warten bis der Kurs steigt. Money for nothing.
[re:1] FatEric am 23.07. 09:03
+ -
@Sterneneisen: Interessant an der Sache ist aber doch, dass Bezos in der allgemeinen Wahrnehmung der Buhmann ist. Und Musk ist der selbsternannte Technoking und das, obwohl er an der Börse alle verarscht und irgendwann jemand die Rechnung dafür zahlen muss. Im Falle des Bitcoins tun wir das alle mit dem großen Stromverbrauch.
Der Beitrag für die Gesellschaft dabei ist null!
[re:1] rallef am 23.07. 15:49
+ -
@FatEric: So lange die fanatisierten Massen kritiklos an seinen Lippen hängen, wird sich das nicht ändern.
[o5] DRMfan^^ am 27.07. 10:25
+ -
Dem gehören alle Crypto-Gewinne abgeschöpft. Das nennt man Missbrauch von öffentlicher Aufmerksamkeit.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture