Microsoft auf Security-Einkaufstour: Weiterer Anbieter aufgekauft

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Rulf am 21.07. 22:00
+ -7
wieso selber entwickeln, wenn man es kaufen kann...so macht es winzigweich schon immer...mir fällt jetzt kein produkt ein wo es anders war...
[re:1] 000000&FFFFFF am 22.07. 05:18
+2 -
@Rulf: Solange alle davon profitieren, finde ich das nicht so wild. Am Ende ist es vermutlich günstiger als das selbst zu entwickeln und das Rad wieder neu zu erfinden. Und dann kann MS auch wenigstens davon ausgehen, dass es Funktioniert, da sie die Kompetenzen gleich dazu gekauft haben.
[re:2] HeadCrash am 22.07. 07:46
+1 -
@Rulf: Gibt genug Produkte, die vollständig selbst entwickelt wurden. Aber "Make or Buy" ist ein ganz normaler Bestandteil der Firmenpolitik aller großen Unternehmen. Es hätte doch gar keinen Vorteil, alles nochmal selbst zu machen.
[re:3] xanax am 22.07. 15:35
+ -
@Rulf: klar, und apple kauft keine externe firmen dazu, lol. ist doch ganz normal sowas.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies