Microsoft-KI hilft Startup, Zigarettenkippen vom Strand zu sammeln

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 21.07. 21:32
+11 -
Besser wäre doch die Headline: "KI verpasst Leuten, die einen Zigarettenstummel am Strand (oder sonst wo) auf den Boden schmeißen, Elektroschocks!"
[re:1] Fettman am 21.07. 23:09
+3 -
@pcfan: schön wär's. Verstehe immer nock nicht ,was für mache so schwer daran ist, den eigenen Müll wieder mitzunehhmen.
[re:2] GRADY am 22.07. 12:45
+ -
@Fettman:
Es ist nicht die Komplexität, sondern die Ignoranz...
[o2] deafnut am 22.07. 08:25
+ -
Ich verstehe nicht warum wir überhaupt so ein Startup benötigen. Einfacher wäre es wenn die Personen einfach ihren Müll nicht einfach am Strand liegen lassen sondern in die dafür vorgesehen Mülleimer werden.
[re:1] DRMfan^^ am 22.07. 13:10
+ -
@deafnut: Wenn das so einfach ist, dann überzeuge doch bitte "mal eben" alle deine Mitmenschen davon. Viel Erfolg.

Dann machst du denen das Geschäftsmodell kaputt, aber immerhin ist das Problem gelöst.
[o3] FuzzyLogic am 22.07. 09:03
+1 -2
Einfacher wäre es, Rauchen nur noch auf dem privaten Grundstück zu gestatten.
[re:1] chillah am 22.07. 09:27
+ -
@FuzzyLogic: ...oder in dafür vorgesehenen Bereichen.
[re:1] FuzzyLogic am 22.07. 10:13
+3 -1
@chillah: sehe keinen Grund wieso man Rauchern eigene Bereiche einräumen sollte.
[re:1] rallef am 22.07. 14:27
+ -
@FuzzyLogic: Vielleicht weil es auch dedizierte Nichtraucherbereiche gibt?

Fände ich, als Nichtraucher, durchaus gerecht... Gleiches Recht für alle.

Übrigens geht ja das Gerücht, dass in Raucherecken die kreativeren, produktiveren Gespräche stattfinden im Vergleich zu den Nichtraucherzonen ;-)
[re:1] FuzzyLogic am 22.07. 16:05
+ -
@rallef: weil Nichtrauchen der "Normalzustand" ist - also ist jeder öffentliche Raum per Default erstmal ein Nichtraucherbereich. Raucher dürfen die Nichtraucherbereiche genauso nutzen wie alle anderen auch, von daher sind Raucherbereiche eine Sonderbehandlung.

Das ist auch nur ein Gerücht. Das Rauchen an sich führt sicher nicht zu kreativeren Gesprächen, sondern ist nur der Grund des Zusammenkommens. Es gibt aber Möglichkeiten soziale Bereiche zu schaffen, bei denen Menschen auch ohne Rauchen zusammentreffen.
[re:2] Commander Böberle am 22.07. 12:09
+ -
@chillah: dann will ich daneben auch einen Feuerwerksbereich :)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies