Windows 11: Edge-Browser nun auch im Microsoft Store verfügbar

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 21.07. 17:10
+ -
Nun, das wird wohl nur irgendwie zu Testzwecken sein. Immerhin reden wir hier noch nicht vom Retail-OS.
[re:1] Lolwis am 21.07. 19:07
+1 -
@DON666: Denke ich auch. Vielleicht sollen Edge Updates in Zukunft über den Store kommen, und das ist quasi die Basis dafür
[o2] hjo am 21.07. 19:02
+ -
wir sind schon mit 11 und server 2022 produktiv unterwegs.. keine probs at all
[re:1] DON666 am 21.07. 19:32
+ -
@hjo: Ich hab's in der Firma auch schon mal testweise auf einem Client laufen, und das sieht gut aus. Kann es zwar mit Desktop Authority noch nicht gezielt ansteuern, aber als "Windows 10" läuft das schon mal problemlos durch mit den ganzen Anmeldescripts etc.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies