Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Asathor am 21.07. 11:36
+13 -
Was für eine bescheuerte Artikelüberschrift. So langsam driftet Winfuture qualitativ auf BILD-Niveau ab.
Ich bezeichne einen Golf 3 doch auch nicht als Alternative zu einem Golf 4.
[o2] DK2000 am 21.07. 12:44
+3 -
Das ist kein neues Update. Das ist nur ein Ergänzung zu dem zuvor bereitgestelltem KB5004296. Das sind beides die selben Updates, nur in unterschiedlichen Revisionen.
[o3] Mister Big am 22.07. 09:16
+ -
Na toll und ausgerechnet für dieses nicht ganz sooooooo wichtige Update bekomme ich den Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800f0990).
[re:1] DK2000 am 22.07. 11:39
+ -
@Mister Big: Du hast zuvor KB5004296 (1147) installiert, die Update-Bereinigung durchgeführt und jetzt kann sich KB5004296 nicht mehr auf die 1149 aktualisieren. Im Moment hilft da nur ein Inplace Upgrade. Eventuell erscheint auch noch ein weiteres KB5004296, welches den Fehler anspricht. Eventuell aber auch nicht Muss man halt warten, bis KB5004296 offiziell in der finalen Version erscheint. Derzeit ist es noch Insider (Release Preview) und es ist mit Problemen zu Rechen, vor allem nach der Update-Bereinigung.
[o4] SoR am 22.07. 13:16
+2 -1
Win 98 gut,
Win ME schlecht,
Win XP gut,
Win Visa schlecht,
Win 7 gut,
Win 8 schlecht,
Win 10 gut,
Win 11 ...
Kannst du das richtige Wort erraten?
[re:1] DK2000 am 22.07. 13:46
+1 -1
@SoR: Und das hat jetzt in wie Fern mit dem Update für Windows 10 zu tun?
[re:1] sav am 22.07. 14:23
+3 -
@DK2000: So viel wie "Windows 11" im Titel der News zu einem Update für Windows 10 :p
[re:1] DK2000 am 22.07. 14:37
+ -
@sav: Auch wieder wahr.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies