X
Kommentare zu:

Nvidia zeigt RTX-Grafik mit Ray-Tracing & DLSS für ARM-basierte PCs

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Gast87092 am 19.07. 23:57
+1 -
Das ganze lief auf Arch Linux. Wird 2021 endlich das Jahr des Linux Desktops? :D
[re:1] Tom 1 am 20.07. 03:41
+ -
@Gast87092: Die neue Valve Handheld Konsole wird auch ein neues SteamOS haben, welches auf Arch Linux basiert.
[o2] Tomy Tom am 20.07. 06:53
+ -
Ich denke wenn es mal Karten für dieses Systeme geben wird, werden auch diese zur Mangelware, weil Scalper den Markt "leerfegen".
[re:1] sunrunner am 20.07. 08:27
+1 -
@Tomy Tom: Natürlich. Es wird immer so sein, dass Begehrte Produkte von Scalpern leer gekauft werden. Und das Große Problem wird sein: Die Verkäufer machen nichts, weil die wären ja schön blöd, wenn die sich das Geld entgehen lassen würden.
Und die Scalper kommen sogar damit durch, weil es genug neureiche, verwöhnte Leute gibt, die den Kram dann auch noch kaufen. "Weil Sie es können".
Ist genau so wie einem beißenden Hund Leckerlie zu geben. Das Schlechte Verhalten belohnen und bestärken.... -.-"
[re:1] FatEric am 20.07. 09:05
+ -
@sunrunner: Doch, die Verkäufer machen was. Sie verkaufen das Zeug von sich aus selber schon teurer...
[re:1] sunrunner am 20.07. 09:50
+1 -
@FatEric: Verständlich. Total legitime Strategie, hätte ich als Verkäufer auch nicht anders gemacht. Dann kann man zum einen den Preis später auf den "originalen" VK "Reduzieren" und man verdient doppelt an den ganzen Scalpern.
Als Endkunde sollte man eh immer warten, bevor man sich das neuste vom neuen holt.
[o3] FatEric am 20.07. 09:06
+ -
Ein potentieller Chip für den Nachfolger einer Switch. Würde mich zumindest wundern, wenn es nicht so kommt. Irgendwann mal
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture