Apple zieht durch: Cannabis-Lieferdienste jetzt im AppStore erlaubt

[o1] BlackByte am 07.07. 15:24
+ -1
Jetzt muss nur noch Tilray klettern ;-)
[o2] Link am 07.07. 16:29
+ -10
Ich hoffe doch, dass man nicht verstehen muss, warum Apple der Meinung ist, dass Zigaretten und Alkohol schlimmer als richtige Drogen sind. Hab zumindest noch keinen Raucher gesehen, der wegen des Rauchens praktisch zu nichts mehr zu gebrauchen war wie das bei Alkoholikern und anderen Drogensüchtigen teilweise der Fall ist. Und ich kenne welche, da ist ein Päckchen am Tag nicht ganz ausreichend.
[re:1] bigspid am 07.07. 16:54
+9 -
@Link: Nur ne kleine Korrektur: Zigaretten und Alkohol SIND richtige Drogen. Will keine Cannabis Legalisierungsdiskussion starten, aber in dem Punkt kann ich es auch nicht nachvollziehen. Zigaretten, Alkohol und Cannabis sollten schon gleich behandelt werden.
[re:1] Link am 07.07. 17:04
+ -8
@bigspid: Ja, allerdings wird zumindest Alkohol von den meisten in unbedenklichen Mengen konsumiert oder zumindest selten genug um keine Sucht zu entwickeln und von Zigaretten ist auch (kaum?) jemand in einem Zustand wie Alkoholiker oder andere Drogensüchtige, die zum Teil kaum noch ihr Leben auf die Reihe kriegen.
[re:1] bigspid am 07.07. 17:22
+9 -
@Link: Jo, trifft so auch auf Cannabis zu. In Ländern, in denen es legal ist, konsumieren die Meisten es auch in unbedenklichen Mengen und selten genug, dass es keine Auswirkungen hat. Der tägliche Konsum ist da ähnlich wie beim Alkohol. Wer sich täglich berauschen muss hat ein ernstes Problem.
[re:2] DerTigga am 07.07. 19:12
+2 -
@Link: medizinisches Cannabis ist für dich unterschiedslos dasselbe bzw hat denselben Verwendungszweck und Gehalt wie Drogen-Konsumenten-Cannabis, wird auch identisch erworben ? Echt ? Das Stichwort APOTHEKE glatt überlesen ? Und nicht an Rezeptpflicht gedacht ?
[re:1] The Grinch am 08.07. 10:41
+ -
@DerTigga: Zumal in med. Cannabis kaum oder gar kein THC enthalten ist!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies