Neuer o2 Hammer-Tarif: 20 GB, Allnet-Flat und Netflix zum Sparpreis

[o1] oOTrAnCe4LiFeOo am 08.07. 18:35
+ -3
Müll bleibt Müll mit der Netzabdeckung und die Qualität des mobilen Internet von o2 (zumindest bei mir im Umfeld). Da helfen auch keine "Hammer-Tarife" ...
[o2] picasso22 am 09.07. 09:23
+1 -
Für 13,49€ würde ich den nehmen. Netflix dazu braucht es nicht.
[o3] Schildbrecher am 11.07. 12:18
+ -
Scheiße bei O2: weitere SIM für digitale Uhr z.B. kostet monatlich 5€.
[re:1] ostseeratte am 11.07. 12:25
+ -
@Schildbrecher: kommt auf deinen Tarif an.....ich hab einen Boost Tarif mit 40GB und weil wir in der Familie DSL über 02 haben und noch einen Handytarif kostet der nur 17,49€....in den Boost Tarifen gibt es die "Connect" Funktion, heißt...zwei Simkarten sind inkludiert (beide unter der gleichen Rufnummer, eine davon kann keine SMS, alles andere geht)..dazu kannst Du noch kostenlos bis zu 7 Datakarten buchen...Ich hab eine fürs Autoradio, dann kann ich meine Sender online hören und die andere im Tablet
[re:1] stf am 11.07. 17:38
+ -
@ostseeratte: wäre das jetzt eine richtige datenflat ohne volumen-kastration würd ich sagen "nicht schlecht". Aber mit Drossel sag ich einfach LOL. NICHT ZEITGEMÄSS TARIF. Was genau ist daran Booster? Bekommst du Rabatt auf den Energy Drink vom Netto ?
[re:1] ostseeratte am 11.07. 18:13
+ -
@stf: die Boost Tarife sind die mit der Connect Funktion wie oben beschrieben, also mit zusätzlichen kostenlosen SIM-Karten..... beim L Booster mit 120GB würde ich nur 22,49€ zahlen, weil ich schon Kunde bin....... Ich hatte bisher 20GB bei Congstar für 33€...... damit bin ich meist ausgekommen...... Wenn mir jetzt die 40 nicht reichen kann ich ja wechseln
[o4] stf am 11.07. 17:32
+ -
ne richtige datenflat (6mbit füt unterwegs wären völlig ausreichend) ohne vertragsbindung für 20 Euro - das wäre der Hammer.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies