X
Kommentare zu:

Das ändert sich im Microsoft Windows App Store schon zum 18. Juli

[o1] jackattack am 04.07. 17:48
+ -
Wir denn auch der Windows 10 Store den Entwicklern diese neuen günstigen Konditionen zur Verfügung stellen?
[re:1] Scaver am 04.07. 21:31
+ -
@jackattack: Soweit ich das verstanden habe, kommt der neue Store mit ALLEN Änderungen für Windows 11 UND Windows 10.
[re:2] rallef am 05.07. 12:31
+ -
@jackattack:

> Microsoft hat eine Reihe von Änderungen vorgestellt, die mit dem neuen Windows 11
> im Herbst eingeführt werden.

"mit", nicht "ausschließlich für"

> Dazu gehören auch viele Neuerungen für den Microsoft Store, für dessen Nutzer und
> vor allem für Entwickler. Einiges wird allerdings schon früher in Kraft treten.

"früher" heißt nach meinem Verständnis für Win10.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture