SpaceX: Erster Spaceship-Orbitalflug soll bereits sehr bald stattfinden

[o1] hallowelt2 am 28.06. 17:10
+ -
wie heißt denn der umbenannte orbitalflug?
[o2] DK2000 am 28.06. 17:17
+ -
Nächsten Monat schon? Na, da müssen sich jetzt aber schnell machen. Der Orbital Launch Tower ist noch nicht einmal fertig und der "Teller" fehlt auch noch. Oder die starten nicht von der Starbase in Texas. Das will ich sehen, wie sie das in der kurzen Zeit bewerkstelligen wollen.
[re:1] Slurp am 28.06. 19:01
+ -
@DK2000: Du machst den Fehler zu denken, dass der Integration Tower für den start benötigt wird. Die können Booster 3 und S20 aber genauso gut für den test mit Kong/Frankencrane stacken und dann abfliegen lassen. Da beide Stufen wassern sollen, benötigt man auch nicht die Fangarme.

Wichtiger wäre, dass nu ganz schnell die Orbital Tank Farm fertig wird, denn sonst wird es mit dem Betanken der Stufen schwer.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies