X
Kommentare zu:

Apple macht mit klaren Warnungen weiter Druck auf Leaker

[o1] pittrich67 am 25.06. 21:40
+ -4
Klar das man sich freut, Informationen über anstehende Geräte vorab zu bekommen. Allerdings gibt es ja mittlerweile bei den offiziellen Präsentationen keine Überraschungen mehr. Ich finde, dass alle Hersteller im Fokus der Nutzer stehen, und diese Art der Werbung nicht mehr brauchen.
Aber anstatt die Leaker selbst zu geißeln, sollte man lieber die Quellen austrocknen.
[re:1] floerido am 26.06. 14:09
+1 -1
@pittrich67: Die große Frage ist eher, sind solche Shows und Götzenbildung überhaupt notwendig?
Erst diese großen Hypes machen die Produkte überhaupt für einen Leaker interessant. Um ehrlich zu sein, welche so riesigen Neuerungen haben die letzten Leaks überhaupt ans Licht gebracht? Es ist die h eigentlich nur inkrementelle Produktentwicklung?

Hingegen bremsen solche Leaks auch die Konkurrenz aus. Ottonormal-Kunden, die vielleicht sonst ein Konkurrenzprodukt kaufen würden, erfahren so von neuen Produkten und das sich vielleicht das warten für ein paar Monate lohnt.
[o3] DRMfan^^ am 28.06. 20:43
+ -
Eigentlich sind solche öffentlichen Leaks sehr wertvoll für die Firmen, denn sie zeigen, dass es Lecks gibt. Als wären andere Hersteller auf öffentliche Leaks angewiesen, um an Informationen zu kommen, wenn man diese offensichtlich so leicht bekommen kann. Dann Berichtet die Presse nicht mehr drüber und die "Leaker" (worunter ich die verstehe, die die Daten ausleiten, nicht die, die darüber berichten) werden, wenn man Blogger/Presse unter Druck setzt, die Informationen eben direkt an die Konkurrenz verkaufen und da weiß man dann nicht mehr, welche Informationen sie überhaupt bekommen haben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture