Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] lugia1ful am 25.06. 11:46
+ -
also mein Paint sieht noch genau so aus wie zu Wind 7 Zeit.
Windows 11 Pro Dev 21996.1.
Aber naja warten wir einfach mal ab
[re:1] MarcelP am 25.06. 19:18
+1 -
@lugia1ful: das liegt aber daran weils eine leak-Version ist und veraltet dazu. Sollte man aber mittlerweile mitbekommen haben das einiges fortgeschrittener ist als in der leak-Version. ;)
Ist ja nicht so als würde sich das in den News direkt rauslesen lassen
[o2] cs1005 am 25.06. 12:03
+ -
hat ms den windows media player vergessen?
[re:1] Quickfox am 25.06. 13:05
+ -
@cs1005: installiert sich nicht jeder gleich den vlc drauf? :)
[re:1] upLinK|noW am 25.06. 13:51
+ -
@Quickfox: Nein. MPC BE oder HC sind vollkommen ausreichend...
[re:2] cs1005 am 25.06. 14:04
+1 -
@Quickfox: für musik nutze ich eher spotify. streame eh meistens. aber ich dachte er an die jeningen die gerade vlc nutzen. windows media player bräuchte echt mal ein refresh
[re:1] Mowolf am 28.06. 22:29
+ -
@cs1005: Ich habe kürzlich MusicBee für mich entdeckt. Ansprechendes Design und viele Möglichkeiten.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies