Apple iPhone SE: Neue Smartphone-Generation soll 2022 erscheinen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Screenzocker13 am 24.06. 09:41
+2 -1
Homebutton mit TouchID und 5G? Gekauft :-)
[o2] DerLars86 am 24.06. 09:52
+ -3
Und es geht schon wieder los jedes Jahr die selbe Leier und wirklich entschieden wird es kurz vor knapp ob das teil wirklich kommt oder nicht. Gehört für mich in die Kategorie IPhone 13 Mini. Erst wenn es wirklich da ist soll man schauen schließlich ist bei diesen Versionen eines essenziell der PREIS und den wissen wir erst wenn es raus ist.
[re:1] rallef am 24.06. 11:17
+4 -1
@DerLars86:

"Analysten gehen davon aus, dass..."
"Wie die Kollegen von MacRumors berichten..."

Mehr braucht man nicht wissen.
[o3] floerido am 24.06. 14:22
+ -
Viele Budget-Lösungen lassen den Fingerabdrucksensor mittlerweile in die Ein-/Aus-Taste wandern. Technisch hat es Apple auch schon bei manchen iPads. Da wäre diese Lösung eigentlich nachvollziehbar.
[o4] Mocky am 24.06. 23:18
+ -2
490 € sind immer noch 300 € zuviel für ein günstiges Einsteiger IPhone. Dafür bekommt man fast ein Android High End Gerät. Meine persönliche Meinung.
[re:1] Asathor am 26.06. 19:27
+1 -
@Mocky: so viel Meinung, so wenig Ahnung...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies