Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler

[o1] Rulf am 18.06. 22:41
+ -4
lasst mich mal in die glaskugel schaun: aus windows as a service wird windows for rent...
[o2] jackattack am 19.06. 10:15
+ -
Oder Andoid-Apps kann man künftig auch über den Microsoft Store beziehen und laufen lassen? Das wäre doch mal ein Knaller!
[re:1] FuzzyLogic am 19.06. 14:50
+ -
@jackattack: wäre es das? Sehe nicht wirklich einen Grund wieso man Android Apps auf Windows überhaupt haben wollte. Android ist schon auf Tablets miserabel da kaum Apps optimiert sind. Auf Windows will ich mir das gar nicht erst vorstellen.
[re:1] jackattack am 19.06. 21:38
+ -
@FuzzyLogic: Vermutlich hast Du recht. Ich hätte schon Bedarf für ein paar wenige Apps, die ich gerne auf meinem PC-Bildschirm hätte und mit Maus und Tastatur bedienen könnte. Aber das sind vermutlich nur Spezial-Anwendungen. Für die breite Masse ist es vermutlich uninteressant.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies