Neu auf Disney+ & Star: Das sind die Filme und Serien im Juli 2021

Witold Pryjda am 18.06.2021 14:54 Uhr
Der Streaming-Dienst von Disney hatte vor allem anfangs mit einem Mangel an Inhalten zu kämpfen. Wer die verfügbaren Klassiker einmal durch hatte, der musste geduldig auf Nachschub warten. Mittlerweile hat sich die Lage deutlich gebessert, das zeigt auch der Juli.

Disney+ war in den ersten Monaten seiner Verfügbarkeit vor allem eine Sache für Fans älterer Familienfilme und auch -serien. Denn viel Neues gab es nicht, das wurde auch durch die Pandemie-bedingten Produktionsstopps verstärkt. Doch mittlerweile läuft die Content-Maschine unter Volldampf - auch dank des Star-Angebots. Das bedeutet, dass es selbst in einem Sommer-(Loch-)Monat wie dem Juli jede Menge interessante Filme, Serien und Dokumentationen zu sehen gibt.

Black Widow - Neuer Trailer stimmt auf das Marvel-Abenteuer ein
videoplayer

Startschuss für die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe

Klares Juli-Highlight ist der Start des Marvel Cinematic Universe-Filmes Black Widow am 9. Juli. Hierfür ist zwar ein VIP-Zugang erforderlich, doch für den mehrfach verschobenen Kino-Auftakt der MCU-Phase 4 werden sicherlich einige bereit sein, etwas mehr zu zahlen.

Die Serien-Highlights sind Scott & Huutsch (ab 21. Juli) und Monster bei der Arbeit (ab 7. Juli). Beide neuen Originals von Disney+ basieren auf erfolgreichen Kino-Filmen. Bei Scott & Huutsch ist die Vorlage ein Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle, dieser handelt von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Polizisten und einem widerspenstigen Hund. Bei der Animationsserie bildet natürlich der Pixar-Film Monster AG die Vorlage. Weitere Disney-Originale sind "Chip und Chap: Das Leben im Park" (28. Juli) und Jungle Cruise (VIP; 30. Juli).

Auch Star bietet jede Menge an neuen Inhalten, darunter die Original-Serie "Hip Hop Uncovered" (ab 23. Juli). Dazu kommen zahlreiche neue Katalog-Titel, darunter die Science-Fiction-Hits Alita: Battle Angel und Alien: Covenant.

Im unteren Teil dieses Artikels findet ihr die vollständige Auflistung aller neuen Filme, Serien und Dokus bei Disney+ und Star, die im kommenden Monat starten.

Neue Filme und Serien auf Disney+ im Juli 2021


Neue Filme und Serien im Star-Channel im Juli 2021


Disney+ jetzt im Monats- oder Jahresabo
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Neuer Star-Kanal seit 23. Februar inklusive
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • Nur 89,90 Euro für ein Jahr oder 8,99 Euro pro Monat



In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Disney+
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies