X
Kommentare zu:

Samsung: Neuer 50-Megapixel-Sensor erlaubt Smartphones ohne Buckel

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] cs1005 am 10.06. 15:28
+6 -1
dann werden die smartphones wieder etwas dünner schon hat man nen buckel :)
[o2] jann0r am 10.06. 15:50
+2 -5
Was die Welt gern hätte: wechselbare Akkus und Handys, die man noch in die Hand nehmen kann ohne Angst zu haben, sie zu zerbrechen
Was Samsung bietet: Bitte, dieses Handy hat 10000000000 Megapixel und ist nur noch 2mm dick, achja, damit das funktioniert sind ca. 5L Klebe vergossen worden ...
[o4] christopher-s. am 10.06. 19:48
+ -2
Der Buckel wird trotzdem nicht verschwinden. Bereits jetzt hat der Buckel in den allermeisten Fällen keinen technischen Grund. Er ist einfach da.
[o5] va!n am 10.06. 21:07
+ -1
50 Megapixel mögen sich ja schön und gut anhören... Aber wenn die Fläche des Sensors kleiner ist - und immer kleiner wird - dann bringen letzlich die 50 Megapixel auch nicht mehr wirklich viel, um wirklich hochwertige und rauschfreie Bilder aufzunehmen.

Rückblickend finde ich es immer wieder faszinierend, wie weit seiner Zeit Nokia mit dem Lumia 1020 mit einer 42 MP Zeiss-Kamera war. Die Fotoqualität ist für mich persönlich bis heute selbst mit modernen Kameras unerreichbar.
[re:2] Akkon31/41 am 10.06. 22:25
+ -1
@va!n: Echt jetzt? Du glaubst, deine Nokia macht bessere Bilder als meine Sony Alpha 7R III? Das will ich sehen.
[re:1] Sterneneisen am 11.06. 08:36
+1 -
@Akkon31/41: Ich denke er spricht von Smartphone Kameras und nicht von DSLM/Rs.
[re:1] va!n am 11.06. 17:06
+ -
@Sterneneisen: [+]
Ganz genau. So ist es.
[re:2] va!n am 11.06. 17:06
+ -1
@Akkon31/41:
Bitte vorher den Text vollständig und aufmerksam lesen. Ich bezog ich mich auf das "Nokia Lumia 1020" - und nein, dass ist keine Vollformatkamera; sondern war ein sehr feines Smartphone mit top Kamera. (Bitte ggfl. einfach selber goggeln und informieren.)

PS:
Sollte das MINUS von Dir sein, fänd ich das von dem Hintergrund sehr schade.
[o6] MrDI am 11.06. 07:17
+ -
Der Buckel wird auch für die Zoomlinsen benötigt, wenn man es nicht digital machen möchte.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture