X
Kommentare zu:

Donald "Homer" Trump: "Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DSC1905 am 09.06. 10:45
+10 -
Stable Genius
[re:1] L_M_A_O am 09.06. 11:23
+1 -
@DSC1905: Da muss ich direkt an Josh Brolin denken, der mal tweets von Trump mit der Stimme von Thanos vorgelesen hat: https://youtu.be/d853h-8rsPQ?t=624
[o2] DON666 am 09.06. 10:46
+2 -1
Ab ins nächstgelegene Springfield Retirement Castle mit dem!
[o3] lubi7 am 09.06. 12:24
+ -5
Das einzig positive seines geschwurbels wäre, wenn es Bitcoin&co noch mehr talabwärts schicken würde.
[o4] avril|L am 09.06. 12:26
+5 -
Seit dem Trampel nicht mehr Oberguru ist, sind die Staaten weitestgehend aus den Medien verschwunden. Ich hoffe es bleibt 2024 auch so...
[o5] Tomy Tom am 09.06. 13:53
+ -
OK, bei manchen Sachen hätte man sich die "Verbesserungen" schenken können, da man es mit diesen echt übertrieben hat, aber ansonsten:
*Sarkasmus an*
Hachja....wie schön es doch wäre wenn wir alle wieder wie anno dazumal mit Stift und Papier arbeiten würden....nicht auszumalen was man da an Forschungsgelder sparen würde um den Fotschritt weiter voranzutreiben.
*Sarkasmus aus*
[re:1] tueftler42 am 09.06. 14:15
+3 -1
@Tomy Tom: Schreiben wir alle wieder Bestellkärtchen, die wir dann zum Otto schicken, hoffen dass das Kärtchen da ist, ehe der Artikel ausverkauft ist.

Nach 2 Wochen rufen wir dann mal an xD.. ob die Bestellung auch angekommen ist, weil man ja noch nix gehört hat und nach 4 weitern Wochen kam dann die erste Teilbestellung, 1/4 nicht mehr lieferbar, 2/4 wird nachgeliefert und beim letzten Viertel stimmten dann die Größen nicht ^^.

Ein Träumchen! xD
[re:1] Contor am 09.06. 23:40
+ -
@tueftler42: telefonisch bestellen ging auch damals schon ohne kärtchen... aber stimmt, da war ja dann auch schon kein papier mehr nötig...
[o6] adrianghc am 09.06. 14:38
+5 -
Das Faszinierende ist doch, dass man ihn überhaupt dazu gefragt hat, so als wäre er in der Lage, etwas auch nur im Entferntesten Qualifiziertes dazu zu sagen.

Dieser Satz hier aus dem Video ist aber auch der Hammer:
"Trump: Cyberattackers don't respect our President."
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture